Ein herzliches Willkommen an meinem Stand0
0
00
Schmiedekurse

Sie interessieren sich für einen Schmiedekurs?

Auch 2019 gibt`s wieder die Silberschmiedekurse ,wie die Jahre zuvor.

Meistens mach ich für 3-4 Personen einen Tageskurs an den Samstagen oder auch sonntags.

Die Kursteilnehmer kommen gegen 9Uhr zu mir in die Werkstatt, dann gibt`s ne Einweisung und

los gehts. Meistens wird  vormittags ein einfacheres Schmuckstück gefertigt (Ring, Anhänger).  Mittags

gibt es  dann für  alle das Kursmenue.

Nach dem Essen kann man dann noch ein aufwendigeres Werkstück beginnen und einen interessanten

Nachmittag mit Kaffeepause verbringen.

Gegen 17-18 Uhr, wenn alle Teilnehmer ihre Stücke fertig haben, ist  Kursende.

Nun kommen die gefertigten Stücke auf die Waage, und  ich kann mein bereitgestelltes Silber

abrechnen und die Kursgebühr von 100,-€ pro Person kassieren.

 

Da die Schmiedekurse hauptsächlich im Februar März und April stattfinden,können sie

jetzt für 2020 Termine anfragen unter 09084-920843

 

 

 

Bitte Mail an info@metallschmuck.de 

Mein Werkstatt-Flyer (PDF)
  

 

 

 

 



Roman Zanker · Metallschmuck.de    info@metallschmuck.de · Telefon (09084) 920841