Metallschmuck Roman Zanker
 

Sie interessieren sich für einen Schmiedekurs?

Auch 2020 gibt`s wieder die Silberschmiedekurse wie die Jahre zuvor.

Meistens mache ich für 3 Personen einen Tageskurs an den Samstagen oder auch Sonntags.

Die Kursteilnehmer kommen gegen 9Uhr zu mir in die Werkstatt, dann gibt`s ne Einweisung und los gehts. Meistens wird  vormittags ein einfacheres Schmuckstück gefertigt (Ring, Anhänger).  Mittags gibt es  dann für  alle das Kursmenue.

Nach dem Essen kann man dann noch ein aufwendigeres Werkstück beginnen und einen interessanten Nachmittag mit Kaffeepause verbringen.

Gegen 17-18 Uhr, wenn alle Teilnehmer ihre Stücke fertig haben, ist  Kursende.

Nun kommen die gefertigten Stücke auf die Waage und  ich kann mein bereitgestelltes Silber abrechnen. Zusätzlich kassiere ich die Kursgebühr von 100,-€ pro Person.

Da die Schmiedekurse hauptsächlich im Februar, März und April stattfinden, können Sie jetzt für 2020 und 2021 Termine anfragen unter 09084-920843

Bitte Mail an info(at)metallschmuck.de 

Mein Werkstatt-Flyer (PDF)
  

 
 
 
 
E-Mail
Anruf